Vielen Dank für Ihre Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Freunde von Spring of Help e.V., wieder geht ein ereignisreiches Jahr für unseren Verein zu Ende und wir möchten uns herzlich bei allen Unterstützern, Sponsoren und Projektpartnern für ihre Spenden und Hilfen bedanken.

Projekte in Südafrika (Workshops für Mädchen in Townships), Tansania (Schule für Flüchtlingskinder), Burundi (Schule für Kinder mit Albinismus), Sambia (Schule für Aidswaisen) und Deutschland (Straßenschule Dresden) wurden Dank Ihrer Untersützung umgesetzt. In Deutschland engagierten sich einzelne Vereinsmitglieder besonders für die Spendenakquise sowohl bei privaten Spendern als auch auf Galen. Im März fand ein Benefizkonzert für den Verein mit einer Fotoausstellung statt, wodurch neue Sponsoren gewonnen werden konnten. Workshops und Vorträge für Kinder und Jugendliche in Deutschland durch Vereinsmitglieder machten mit den Themen Kinderarmut, prekären Lebenslagen und straßenpädagogischer Bildung vertraut und brachten den jungen Menschen die Vereinsarbeit nahe. In Kürze ist der ausführliche Jahresbericht auf unserer Website www.spring-of-help.de zu lesen.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr,

Herzlichst im Namen des Vorstands von Spring of Help, Dr. phil Maren Behnert.